webdesign

Kommunikationsmittel für das Internet

Filmproduktion. Fotografie. Logoentwicklung. Webdesign.

Mehr als fünfundzwanzig Jahre Erfahrung aus den Arbeiten für die unterschiedlichsten Unternehmen, Marken und Zwecke haben meinen Blick für aufmerksamkeitsstarke Auftritte geschärft. Meine Leidenschaft für ungewöhnliches Marketing, für maßgeschneiderte Webauftritte und interaktive Medien unterscheidet mich wohl am deutlichsten von anderen Filmemachern. Egal ob für grosse oder kleinere Budgets: Mit Spaß an neuen, ungewöhnlichen Designs, Formaten und Technologien bin ich für die unterschiedichsten Kunden tätig. Die Freude an meinem Job, immer wieder neue Aufgaben und die besonderen Herausforderungen meiner Auftraggeber sind meine Motivation. Hier sehen Sie ein paar Arbeiten, die mein gesamtes Leistungsspektrum umfassen: Filmproduktion, Fotografie, Logoentwicklung & Webdesign. Ein kleiner Überblick von Projekten, die über die Erstellung eines Films hinaus gingen.

Lavarie - Seifensiederei

Filmproduktion. Fotografie. Logodesign. Webdesign.

"Ich möchte meine Präsenz im Internet nach vorne bringen und meine Marke modernisieren. Deshalb hätte ich gerne ein neues, prägnantes Logo, das zu mir passt und sich gut stempeln bzw. in Seifen eindrücken lässt. Eine moderne, responsive, aber bitte nicht zu überladene Website wäre schön, und einen Film, der zeigt, was ich mache, wer ich bin.", das war zusammengefasst das Briefing von Judith Rehse (lavarie.de).

lavarielogo

Die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen werden sich in Zukunft massiv verändern müssen, um am Markt mithalten zu können. Kleinere und mittlere Unternehmen haben dabei oft das Nachsehen, denn es fehlen die finanziellen Mittel für hochwertige multimediale Auftritte. Mit rund zwanzig Jahren Erfahrung biete ich meinen Kunden dennoch bezahlbare audiovisuelle Auftritte auf hohem Niveau.

Angelika Grimm

Webdesign. Fotografie.

In gerade mal drei Tagen entstand diese responsive Website für Angelika Grimm (angelika-grimm.de), einer Orientierungsanalytikerin aus Leverkusen. Einen halben Tag Fotografie in Frankfurt und zwei Tage Webdesign. In Zusammenarbeit mit dem Werbetexter Dirk Galia wurde die Seite von Angelika Grimm entwickelt. „Ansprechend und informativ, - farbig, aber dennoch nicht zu bunt sollte sie sein."

grimmtreegrimmprofile

TrotzDemenz

Logodesign. Filmproduktion. Fotografie. Webdesign. Druckerzeugnisse. Herzensprojekt.

Der Verein TROTZDEMENZ, dessen Mitbegründerin Helga Rohra seit 7 Jahren mit der Diagnose Demenz lebt, engagiert sich für eine neue, potentialorientierte Sichtweise auf Menschen mit Demenz. Nothing about us without us! - Redet mit uns, nicht über uns! fordern Menschen weltweit. Während sich die Fortschritte der medizinischen Forschung darauf beschränken, die Erkrankung immer früher festzustellen, wächst die Gruppe der Menschen, die eine Diagnose haben und die für sich passgenaue Teilhabemöglichkeiten fordern. Bei TrotzDemenz arbeiten Menschen mit und ohne Demenz zusammen. Es geht um Teilhabe und Inklusion von Menschen mit Demenz und um interdisziplinäre Zusammenarbeit für ein neues Bild von Menschen mit Demenz in der Öffentlichkeit.

trotzdemenzweb
trotzdemenzflyer

Sie möchten mich kennenlernen?

Dann schreiben Sie mir doch einfach eine kurze Nachricht, ich stehe Ihnen für die Umsetzung Ihrer Projekte gern zur Verfügung. In dringenden Fällen erreichen Sie mich auch telefonisch unter +49.1525.3778851